Über den Author

Mirco Rehmeier

Autos sind meine Begeisterung, ob Luxusauto, Sportwagen, Oldtimer oder getunt. Jedes Auto hat seinen Charakter. Was gibt es da besseres, als darüber zu schreiben.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Paul Trabb

    Danke für den Hinweis, dass man bei der MPU ohne Vorbereitung keine Chance hat. Ich habe schon gehört, dass man dafür extra eine MPU Beratung machen kann. Ich denke, das werde ich auch tun.

  2. 2

    Samira Pferder

    Ich stecke gerade in der MPU Vorbereitung. Daher ist es gut zu wissen, wie ich diese Fangfragen hier beantworten sollte. Ich hätte mit einigen von denen sicherlich nicht gerechnet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2008 - 2022 by Mirco Rehmeier