About the author

Mirco Rehmeier

Autos sind meine Begeisterung, ob Luxusauto, Sportwagen, Oldtimer oder getunt. Jedes Auto hat seinen Charakter. Was gibt es da besseres, als darüber zu schreiben.

Related Articles

3 Comments

  1. 1

    Felix

    Hallo Mirco,
    schöne und auch lustige Übersicht 🙂 Ein Auto verrät eben einiges über seinen Besitzer – und das soll es ja eigentlich auch.

  2. 2

    Micha

    Ich habe mich gleich bei mehreren Beschreibungen wiedererkannt und das zeigt wohl, dass die Unterschiede manchmal fließend sind. Besonders weil viele nicht das Auto fahren, das sie gerne fahren würden. Zur Zeit geht es bei mir auch nur darum, dass mein Auto (Mondeo) praktisch sein muss und Motorleistung, Aussehen ist mir ehrlich gesagt nicht besonders wichtig, solange ich damit von A nach B komme. Ich würde mir aber in Zukunft am liebsten eine Stingray kaufen und damit würde sich vieles ändern. Dann würde ich wahrscheinlich so viel Zeit wie möglich in die Autopflege investieren und der Wagen hätte einen ganz anderen Stellenwert.

  3. 3

    Mario

    In den meisten Fällen stimmt das, aber ich sehe häufig BMW Fahrer mit „Plautze“ die wahrscheinlich 0 Sport treiben aber ein sportliches Auto fahren…
    Die heutige Jugend legt oftmals nicht viel Wert auf ein Auto und mietet es sich bei Bedarf stundenweise. Für diese Generation hat das Auto keinen hohen Stellenwert – da gibt es wichtigere Dinge.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2008 - 2015 by Mirco Rehmeier - Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de