Mit dem TT RS stellt Audi das Topmodell seines Sportcoupés auf die Räder, die immerhin 340 PS verkraften müssen. Mehr geht aber immer, wie das Tuner-Duo PP-Performance und Cam Shaft zeigen. Einmal mehr haben PP-Performance und Cam Shaft kooperiert, wobei die Aufgaben selbstredend klar verteilt waren. Zuerst kümmerte sich PP-Performance um die Technik des Ingolstädter Coupés, dem kurzerhand Ladeluftkühler, Downpipe, 200-Zellen-Metallkat, eine größere Benzinpumpe und schließlich eine Sintermetallkupplung eingebaut wurden.
Black & White Edition: PP-Performance & Cam Shaft pimpen TT RS
Das Fazit zeigt der Kompaktrenner mit einem Plus von 130 PS, womit der Audi TT RS 470 statt 340 PS in die Bahn brennt. Das Drehmoment steigert PP-Performance sogar von 450 auf 650 Nm und auch etliche Karosserieteile wurden erneuert. Die nennt PP-Performance mit Frontlippe, Motorhaube, Außenspiegel, Heckdeckel, -flügel und -diffusor, die samt und sonders aus Carbon gebacken wurden.
Cam Shaft durfte den Renner schließlich neu einkleiden. Der Carwrapper setzte hierbei auf eine Pearl White Matt-Folierung, welche mit glanz- und mattschwarzen Akzenten aufgepeppt wurde. Die Kollegen von der AG Felgenveredelung haben parallel die Felgen des Audi TT RS Black & White Edition in Glanzschwarz pulverbeschichtet. Preise zum Umbau des TT RS wurden leider keine verraten.