Über den Author

Mirco Rehmeier

Autos sind meine Begeisterung, ob Luxusauto, Sportwagen, Oldtimer oder getunt. Jedes Auto hat seinen Charakter. Was gibt es da besseres, als darüber zu schreiben.

Ähnliche Artikel

16 Kommentar

  1. 1

    Franz

    Sieht echt Hammer aus vorallem die weiße Inneausstattung sieht ja genial aus. Ich finde optisch ist er schon mal gut gelungen, technisch hoffentlich auch,…

  2. 2

    Jürgen

    Naja um 170.000 mit AMG Package sollte er technisch auch einiges drauf haben, was optisch ja eindeutig gelungen ist (innen und außen)!

  3. 3

    Maghret

    Hammer Auto, vom optischen her schon wirklich genial, technisch muss man sicher auf Erfahrungsberichte warten aber da wird bei Mercedes schon nichts schief laufen!

  4. 4

    Christian

    Ich kann nur sagen V8, 571 PS, was soll da noch schief gehen, welchem Autofan geht da nicht das Herz auf, dann noch so eine Optik und Innendesign das nichts zu wünschen über lässt. Das perfekte Auto wenn man dazu die richtige Brieftasche hat!!!

  5. 5

    Gerald

    Das Auto ist einfach nur genial und das weiße Leder haut mich echt vom Hocker, die technischen Daten sprechen für sich also einfach perfekt…

  6. 6

    Mathias

    Das Auto ist ja wirklich ein Traum Innen wie Außen doch der Preis ist leider auch Hammermäßig, ein weiteres Traumauto das leider nicht in meiner Sammlung landen wird,…schade eigentlich!!!

  7. 7

    Richard

    Der sieht ja echt genial aus aber ich finde wenn man das nötige Kleingeld dafür hat, dann schon mit AMG Pckage, echt gelungenes Auto!

  8. 8

    Gernot

    Geniales Auto, da wird es sicher sehr hart für die Konkurenz mitzuhalten, mit dem weißen Leder innen sieht der ja wirklich perfekt aus und ist auch von der Leistung her unglaublich.

  9. 9

    Thobias

    Ich hatte den Vorgänger aber was Mercedes mit dem neuen Cl geschaffen hat ist doch Wahnsinn, habe schon lange kein so schönes Auto mehr gesehen!

  10. 10

    Paul

    Eigentlich bin ich ja nicht so der Mercedes Fan aber der neue Cl ist ja echt ein Weltklasseauto, sehr edel und sportlich würde ich sagen.

  11. 11

    Josef

    V8, 571 PS, 300km/h, weißes Leder…ein Traum was soll man da noch dazu sagen?

  12. 12

    Helfried

    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll,…wenn ich dieses Auto sehe geht mir das Herz auf, eine wahre Augenweide!

  13. 13

    Adolf

    Für diese enorme Leistung ist auch der Benzinverbrauch ganz okay muss man sagen!

  14. 14

    Martin

    Ich habe mich gerade in die weiße Innenausstattung verliebt, die sieht ja echt edel aus!

  15. 15

    Eva

    Also als Frau hat man ja vielleicht nicht so viel Ahnung von Autos aber mit der weißen Innenausstattung hat man ja auch wirklich mal was für die Damenwelt getan!

  16. 16

    Sieglinde

    Ach, ihr Männer mit eurem Auto-Verliebt sein. Kann mich nicht erinnern, dass eine Frau mal erzählt hätte, dass Ihr Mann so für sie schwärmt 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2008 - 2022 by Mirco Rehmeier