Über den Author

Mirco Rehmeier

Autos sind meine Begeisterung, ob Luxusauto, Sportwagen, Oldtimer oder getunt. Jedes Auto hat seinen Charakter. Was gibt es da besseres, als darüber zu schreiben.

Ähnliche Artikel

2 Kommentar

  1. 1

    Kat

    Vielleicht haette in diesem Fall besser recherchiert werden sollen…! Das Design wurde auf Kundenwunsch von Alberto Lou II, auch June genannt, angefertigt und der Wagen wurde von foilacar in Dubai foliert, nicht lackiert! Lediglich die Felgen wurden nachher noch im Nachhinein lackiert. Ist also alles nur halb so wild – kann man in nullkommanix wieder rueckgaengig machen. Ich persoenlich fand das Design damals auch net so dolle, aber ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten und die Tarnfarbe wurde mit Sicherheit nicht gewaehlt, um sich zu tarnen bzw. nicht aufzufallen…und hat ausserdem nen Haufen Folgekunden mit aehnlichem Design gebracht! Wie gesagt – alles Gechmackssache 😉

  2. 2

    ZARUBA

    Leider werden viel zu wenig Klasse Autos auch Klasse oder individuell und faszinierend lackiert.
    Ich sprach mal mit einem Daimler Ingenieur darüber, dass der cls in Neonfarben zu sehen sein sollte, der sagte nur, dass Daimler ein „Alte Männer“ Auto ist und DIE… sowas NIE machen würden….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2008 - 2022 by Mirco Rehmeier