Kaum ist der Porsche Panamera auf dem Markt, schon werden einige unschöne Sachen mit ihm angestellt. Diese neueste Version eines ehemals eleganten und exklusiven Sportwagens wurde designed von Alberto Lou von Foilacar aus Dubai. Was heisst designed, einfach nur in tarnfarben lackiert, einer speziellen Tarnfarbe damit man den Wagen nicht in der Wüste von Dubai sieht. Aber sobald der Porsche aus der Wüste in die Stadt fährt dürfte er noch viel mehr auffallen, allerdings negativ.
2 Kommentar
Kat
Vielleicht haette in diesem Fall besser recherchiert werden sollen…! Das Design wurde auf Kundenwunsch von Alberto Lou II, auch June genannt, angefertigt und der Wagen wurde von foilacar in Dubai foliert, nicht lackiert! Lediglich die Felgen wurden nachher noch im Nachhinein lackiert. Ist also alles nur halb so wild – kann man in nullkommanix wieder rueckgaengig machen. Ich persoenlich fand das Design damals auch net so dolle, aber ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten und die Tarnfarbe wurde mit Sicherheit nicht gewaehlt, um sich zu tarnen bzw. nicht aufzufallen…und hat ausserdem nen Haufen Folgekunden mit aehnlichem Design gebracht! Wie gesagt – alles Gechmackssache 😉
ZARUBA
Leider werden viel zu wenig Klasse Autos auch Klasse oder individuell und faszinierend lackiert.
Ich sprach mal mit einem Daimler Ingenieur darüber, dass der cls in Neonfarben zu sehen sein sollte, der sagte nur, dass Daimler ein „Alte Männer“ Auto ist und DIE… sowas NIE machen würden….