Über den Author

Mirco Rehmeier

Autos sind meine Begeisterung, ob Luxusauto, Sportwagen, Oldtimer oder getunt. Jedes Auto hat seinen Charakter. Was gibt es da besseres, als darüber zu schreiben.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    Julia Siebel

    Das ist doch mal ein Auto für uns Frauen. Viele Männer werden jetzt bestimmt wieder sagen „Oh mein Gott“. Aber ich finde, dass dieser Fiat endlich mal Abwechslung im Vergleich zu den Standard-Tuning Autos. besonders hübsch sieht der Innenraum mit Plüsch aus. Nur wird eine Normalsterbliche sich dieses Prachtstück wegen der Swarovski Kristalle, nicht leisten können.

  2. 2

    Jessina

    Ich sage nur „Geil, geil, geil!!!“. Das ist ein Auto für Frauen. Schade das es für „Normalsterbliche“ einfach zu teuer ist. 🙁

  3. 3

    Toni Urlaub

    @Julia Siebel
    wo du recht hast, hast du Recht 😀
    Das triffts genau ins Schwarze. Der Fiat ist eigentlich gar nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Ist ein normales Standardauto und reicht für Fahranfänger vollkommen aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2008 - 2022 by Mirco Rehmeier