Über den Author

Mirco Rehmeier

Autos sind meine Begeisterung, ob Luxusauto, Sportwagen, Oldtimer oder getunt. Jedes Auto hat seinen Charakter. Was gibt es da besseres, als darüber zu schreiben.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. 1

    Christian

    Ich glaube, ein Hybridauto kommt für mich beim nächsten Autokauf auch am ehesten in Frage. Bei den reinen Elektroautos muss noch viel verbessert werden, was die Reichweite oder die Ladezeit betrifft und Modelle bei denen man eine relativ kurze Ladedauer mit großer Reichweite hat wie beim Tesla S sind mir persönlich dann zu teuer. Der Prius ist hier auch einer meiner Favoriten, weil er bezahlbar ist und man auf dem Gebrauchtwagenmarkt mehr Auswahl hat als beispielsweise bei reinen Elektrowagen, bei denen das Absatzvolumen eben auch nicht so groß ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2008 - 2022 by Mirco Rehmeier