Über den Author

Mirco Rehmeier

Autos sind meine Begeisterung, ob Luxusauto, Sportwagen, Oldtimer oder getunt. Jedes Auto hat seinen Charakter. Was gibt es da besseres, als darüber zu schreiben.

Ähnliche Artikel

3 Kommentar

  1. 1

    marcel

    Na das sieht ja wirklich extrem aus. Irgendwie ist es ja eigentlich fast schon verboten seinen Wagen in Gold zu lackieren, doch bei diesem Modell und diesem Farbton wirkt es nicht aufgesetzt oder übertrieben. Der Wagen ist einfach ein Supersportwagen und kann sich eine derartige Farbgebung durchaus leisten! Ich bin erstaunt und doch irgendwie begeistert 😀

  2. 2

    Nico

    Der Audi R8 kann sich meiner Meinung nach in jeder Farbe sehen lassen, aber das goldene ist schon außergewöhnlich aber dann doch irgendwie passend zum Leben der Menschen in Dubai.Würde das allerdings jemand hier bei uns machen, würde man sich fragen, was in so einem Menschen vorgeht.

  3. 3

    Mirco

    Schon wahr. Dieses Mattgold macht aber schon einen guten Eindruck und macht den Wagen einmalig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2008 - 2022 by Mirco Rehmeier